Modul: Viewport 1

Support

Personalized and Flexible

To ensure that planning and preparing for the time spent at our locations while taking a training course is smooth and hassle-free, we offer you support that is tailored specifically to your needs. From the selection of a suitable hotel to booking the flights to taking care of local transportation via taxi, shuttle, or rental car – our support team knows exactly what your crews need. And with us, you only have one point of contact for all of your training course’s organizational aspects. This isn’t just convenient, it’s also extremely efficient, allowing you to concentrate on what’s most important and allowing us to take care of the rest.

Always at your disposal
Modul: Contentelement Text auf Hintergrundbild (Viewport)

Hotels.

Welcome.

Our over 20 partner hotels at six of Lufthansa Aviation Training’s locations offer everything your employees need for a successful stay while completing a training course: reliable standards of quality, short distances, WiFi access, personalized check-in times, and a concierge service that fulfills every desire and ensures that guests feel comfortable – the perfect conditions for an efficient and successful training course. Our team takes care of the entire booking process for you.

Our partner hotels: Find out more and book now
For our Zurich location: Phone: +49 69 69693-750
For our locations in Germany and Austria: Simply log in using MySIM

MySIM
Modul: 2-spaltiges Contentelement Text und Bild

Flights.

Always the best connection.

And when it comes to finding the ideal flight connection to the training location, we take care of all the work for you – we offer a wide range of international connections from a global network of routes and attractive terms at select airlines.  In this context, flexibility is a top priority – if your preferred flight is fully booked, we’ll find suitable alternatives for you. And in the event that your plans change at short notice, we’ll find a quick solution and take care of the cancellation and rebooking.  

Modul: Headline und Text auf Hintergrundbild

Local transportation

Directly to your destination.

To ensure your crews remain mobile while at the training location, we can also provide complete support in this case as well, if so desired. We’ll organize cab rides and book a rental car. In many cases, our partner hotels offer a free shuttle service. We’ll select the best option for you from all options available – based entirely on your specific needs. 

Modul: Kontakt (Ansprechpartner)

We look forward to hearing from you

Support Team.
Lufthansa Aviation Training Germany GmbH
Airportring, Tor 24, Gebäude 392

+49 69 69693-750
travelservices(at)lat.dlh.de

Service Hours: Mon. through Fri. from 9 a.m. to 5 p.m.

Modul: Bildteaser Content

Modul: Viewport 1

Support

Individuell und flexibel.

Damit schon die Planung und Vorbereitung der Traininingsaufenthalte an unseren Standorten für Sie problemlos ist, bieten wir Ihnen einen Support, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Von der Auswahl eines geeigneten Hotels über die Buchung der Flüge bis hin zu den Transfers per Taxi, Shuttle oder Mietwagen: Unser Support-Team weiß genau, was Ihre Crews vor Ort benötigen. Sie haben mit uns nur einen einzigen Ansprechpartner für die komplette Organisation rund um das Training. Das ist nicht nur komfortabel – sondern auch sehr effizient: Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren – wir kümmern uns um alles andere.

Für Sie da
Modul: Contentelement Text auf Hintergrundbild (Viewport)

Hotels:

Herzlich willkommen.

Die über 20 Partnerhotels an sechs Standorten von Lufthansa Aviation Training bieten genau das, was Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen erfolgreichen Trainingsaufenthalt benötigen: zuverlässige Qualitätsstandards, kurze Wege, WLAN-Zugang, individuelle Check-in-Zeiten und einen Gastgeberservice, der Wünsche erfüllt und zum Wohlfühlen einlädt. Optimale Voraussetzungen, damit das Training effizient und erfolgreich verlaufen kann. Unser Team übernimmt für Sie die komplette Buchung.

Unsere Partnerhotels: jetzt informieren und buchen.
Für den Standort Zürich: Tel. +49 69 69693-750
Für die Standorte in Deutschland und Österreich:
Einfach über MySIM einloggen

zu MySIM
Modul: 2-spaltiges Contentelement Text und Bild

Flüge:

Immer die beste Verbindung.

Auch wenn es darum geht, die optimale Flugverbindung zum Trainingsstandort zu finden, nehmen wir Ihnen die Arbeit ab: Wir bieten Ihnen eine Vielzahl internationaler Verbindungen und attraktive Konditionen bei ausgesuchten Airlines – aus einem weltweiten Streckennetz. Flexibilität ist Programm: Sollte Ihr bevorzugter Flug ausgebucht sein, finden wir für Sie geeignete Alternativen. Und auch, wenn sich Ihre Planung kurzfristig ändert, finden wir eine schnelle Lösung und veranlassen Stornierung und Umbuchung.

Modul: Headline und Text auf Hintergrundbild

Vor-Ort-Transfer:

Auf direktem Weg.

Damit Ihre Crews vor Ort mobil sind, übernehmen wir für Sie auch hier auf Wunsch den kompletten Support. Wir organisieren Taxifahrten und bestellen einen Mietwagen. In vielen Fällen bieten unsere Partnerhotels einen kostenlosen Shuttle-Service an. Wir wählen aus allen Optionen die beste für Sie aus – ganz nach Ihrem Bedarf.

Modul: Kontakt (Ansprechpartner)

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Support Team.
Lufthansa Aviation Training Germany GmbH
Airportring, Tor 24, Gebäude 392

+49 69 69693-750
travelservices(at)lat.dlh.de

Servicezeiten: Mo. bis Fr. von 09:00 bis 17:00 Uhr

Modul: Bildteaser Content